Die Subaru Freunde Deutschland e.V. sind eine starke Gemeinschaft für alle Fahrer eines Subaru oder für Fans der Marke Subaru.

Hier gibt es die aktuellsten News rund um das Thema Subaru.

Wir haben uns hier für eine redaktionelle Blog Form entschieden, die ihr gerne mit Kommentaren und Ergänzungen bereichern könnt. Wir haben uns hierzu entschieden, weil in den üblichen automobilen Foren es sehr schnell unübersichtlich wird und die Qualität der Posts (z.B. Hilfestellungen) nicht prüf-, oder nachvollziehbar ist.

In den redaktionell geführten Blogs könnt ihr verlässliche Informationen für euren Subaru erhalten.

Gerne könnt ihr auch Themen an die Redaktion senden, welche wir gerne weiter verarbeiten. Also wenn ihr spannende Themen habt, egal ob es um das Auto, Reisen, Motorsport, etc.  geht, her damit.

In unserem Verein habt ihr die Möglichkeit an diversen Veranstaltungen unter Gleichgesinnten teilzunehmen. Die Termine, wie unsere monatlichen Treffen, Japan Reisen, Messeaktivitäten, Subaru NBR24h Fancamp oder unser Jahrestreffen, findet ihr im Kalender.

In unseren Archiven finden sich viele wertvolle Dinge für euren Subaru. Ob Prospekt- und Zubehörkataloge, technische Daten und Servicehilfen.

Wir sind auch ein soziales Netzwerk. Was uns verbindet ist die Leidenschaft zur Marke Subaru. Daraus sind schon viele spannende Kontakte entstanden.

Mit unserer Club Card habt ihr bei vielen unserer Partner finanzielle Vorteile. In der Rubrik “Clubpartner” findet ihr die Leistungsangebote. Wir stehen stets in Verhandlung mit potentiellen Partnern um das Leistungsspektrum für euch auszubauen.

Wir freuen uns auf euch.