Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12. SFD Weihnachts-Stammtisch

15. Dezember 2019 @ 14:00 - 21:00

Auf unserem letzten Stammtisch am 06.11.2019 haben wir festgelegt, dass unser Weihnachtsstammtisch auf Sonntag, den 15.12.2019 verlegt wird.

Wir hoffen, dass es dadurch mehr Mitgliedern möglich sein wird, teilzunehmen.

Da wir mit unserer Planung schon recht spät dran sind, sind wir froh, dass wir in unserem Stammlokal, dem Mühlentreff noch vorreservieren konnten.

Bitte tragt euch frühzeitig als Kommentar ein, wenn ihr kommt!

 

Du musst Dich anmelden, wenn Du weiter lesen möchtest. Jetzt Mitglied werden.

 

Details

Datum:
15. Dezember 2019
Zeit:
14:00 - 21:00

Veranstalter

Subaru Freunde Deutschland
E-Mail
mailto@subaru-freunde-deutschland.de

Veranstaltungsort

Mühlentreff / Düsseldorf
Paulsmühlenstraße 99
Düsseldorf, NRW 40597
Google Karte anzeigen
Telefon
0211 46822835
Veranstaltungsort-Website anzeigen

11 Comments

  1. Ich werde auch kommen, allerdings werde ich sehr wahrscheinlich nicht all zu lange können und evtl. kommt unser großer Kleiner mit.

  2. Kommen auch zu 2t (Ich und mein Bruder)

  3. Auch ich werde mit von der Partie sein.

Schreibe einen Kommentar