Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20. SFD Stammtisch

6. August 2020 @ 18:00 - 21:00

Sorry, sind was spät dran mit der Aktualisierung des Eintrages.

Auch wenn in diesem Monat noch unser Jahrestreffen stattfindet, haben wir uns entschlossen, auch den Stammtisch wie geplant stattfinden zu lassen.

Es gelten immer noch die gleichen Corona Regeln wie beim letzten Stammtisch. Das heißt maximal 10 Personen.
Der Stammtisch findet in unserem Stammlokal, dem Mühlentreff in Düsseldorf statt.

Wer kommen möchte, bitte wie gehabt (und schon vorbildlich geschehen) hier anmelden!

 

 

 

Details

Datum:
6. August 2020
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstalter

Subaru Freunde Deutschland
E-Mail
mailto@subaru-freunde-deutschland.de

Veranstaltungsort

Mühlentreff / Düsseldorf
Paulsmühlenstraße 99
Düsseldorf, NRW 40597
Google Karte anzeigen
Telefon
0211 46822835
Veranstaltungsort-Website anzeigen

4 Comments

  1. Tobias und ich sind auch dabei, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.

  2. Carola Kosa Carola Kosa sagt:

    Dann eröffne ich hier einfach mal die Runde, in der Hoffnung, nicht die einzige zu sein 😎

Schreibe einen Kommentar