Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SFD e.V. Jahrestreffen 2019

14. September 2019 @ 09:00 - 22:00

Am Samstag, den 14.09.2019 findet das erste Jahrestreffen der Subaru Freunde Deutschland statt.

Dazu treffen wir uns ab 9 Uhr bei unserem Vereinsmitglied und Partner der Fa. Jäkel in Münster.
Pünktlich um 10.30 Uhr starten wird dann zu einer Ausfahrt.
Der Weg ist das Ziel und so erhaltet ihr zur Ausfahrt ein Roadbook zur Strecke und es gilt einige Aufgaben rund um das Thema Subaru zu lösen (die ersten drei Gewinner können sich über eine Überraschung freuen).
Als Zwischenetappe treffen wir uns am Schloss Raesfeld, auf dem wir an einer kleinen exklusiven Schlossführung (Kunsthandwerk) teilnehmen können.
Danach geht es weiter mit dem Roadbook in Richtung Duisburg.

Ab 17 Uhr gibt es dann BBQ in Duisburg bei einem weiteren Vereinsmitglied und Partner, dem  Autohaus Wingenter. Ab ca. 19 Uhr folgt die Siegerehrung und dank unserer Förderer (Subaru Deutschland, Falken Tires, Motul)  gibt es wirklich tolle Preise zu gewinnen

Das Jahrestreffen ist eine öffentliche Veranstaltung, an der Mitglieder, Freunde und Bekannte teilnehmen können.
Bei Nicht-Mitgliedern würden wir uns über eine Fütterung unseres Vereinssparschweins freuen.
Alle, die an der Ausfahrt teilnehmen möchten, müssen sich dafür bis zum 08.09.2019 zwingend anmelden.
Die Anmeldung findet ihr hier: Anmeldung Jahrestreffen 2019
Das Formular ist am Rechner ausfüllbar. Das unterschriebene Formular könnt ihr uns dann per Fax (0211/93892729) oder auf dem Postweg (Subaru Freunde Deutschland e.V., Am Wald 67 b, 40597 Düsseldorf) zusenden.
Alternativ könnt ihr uns auch das eingescannte Formular mit Unterschrift per Mail senden.

Wir freuen uns riesig auf diesen Tag und auf eure Teilnahme!

 

Details

Datum:
14. September 2019
Zeit:
09:00 - 22:00

Veranstalter

Subaru Freunde Deutschland
E-Mail
mailto@subaru-freunde-deutschland.de

Veranstaltungsort

AUTO JÄKEL GbR
Fridtjof-Nansen-Weg 15
Münster, NRW 48155 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0251-775415
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar