Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. SFD e.V. Stammtisch

2. Juli 2019 @ 20:00 - 00:00

Nach den Anstrengungen des erfolgreich ausgerichteten SFD Subaru Fan Camp am Nürburgring, wird dieser Stammtisch mal wieder definitiv in unserem Stammlokal in Düsseldorf stattfinden.

Wer kommen möchte, bitte bis zum 30.06.2019 melden bzw. eintragen, damit im Mühlentreff entsprechend geplant werden kann.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
2. Juli 2019
Zeit:
20:00 - 00:00

Veranstalter

Subaru Freunde Deutschland
E-Mail
mailto@subaru-freunde-deutschland.de

Veranstaltungsort

Mühlentreff / Düsseldorf
Paulsmühlenstraße 99
Düsseldorf, NRW 40597
Google Karte anzeigen
Telefon
0211 46822835
Veranstaltungsort-Website anzeigen

9 Comments

  1. Auch ich werde dabei sein, von Anfang an, ich habe ja jetzt Tagesfreizeit.

  2. Frank Biller Frank Biller sagt:

    Will mich auch mal sehen lassen

  3. Ich werde es versuchen, jedoch weiss ich ja nie genau wie ich loskomme. Muss ja bis 18 Uhr normal die Stellung halten und habe 1,5 Std Fahrt.

  4. Carola Kosa Carola Kosa sagt:

    Kann leider nicht dabei sein, muss bis 20 Uhr arbeiten .
    Wünsche Euch viel Spaß

  5. Ich komme auf jeden Fall. Tobias ist zu 99% dabei.

  6. Ansgar Held Ansgar Held sagt:

    Auch dabei mit zwei Personen.

  7. Sven Messner Sven Messner sagt:

    Dabei mir 2 weiteren Personen.

Schreibe einen Kommentar