Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Subaru FAN Camp 24H NBR 2019

17. Juni 2019 - 24. Juni 2019

In der Zeit vom 17.06.-23.06.2019 (Mo.-So.) errichten wir wieder das Subaru Fan Camp auf dem Gelände der Parkzone A. Auch diesmal erwarten wir wieder eine Menge Besuch von Subaru Fans aus aller Welt und drücken dem STI-Team alle Daumen. Wir werden auch dieses Jahr wieder ein Gemeinschaftszelt, Catering und Musik am Start haben. Die Campinggebühr und die Eintrittskarten muss wie gewohnt jeder Besucher selber entrichten/kaufen. Nähere Details zum exakten Veranstaltungsort und zur Platzreservierung folgen. Da das 24H NBR Rennen diesmal sehr spät im Jahr ist, hoffen wir auf gutes Eifelwetter im Juni. Wir freuen uns wieder riesig auf dieses tolle Event.

Am Freitag, den 21.06.2019 ab 18.00 Uhr starten wir unsere Subaru Fan Party. Unser BBQ Meister Markus  BBQontour verwöhnt uns mit seinen kulinarischen BBQ-Künsten. Frisch Gezapftes und Musik gibt es natürlich auch. Sollte das Eifelwetter nicht gnädig zu uns sein, kein Problem, denn wir haben ein großes Festzelt in unserem Camp.

Auch Nichtmitglieder und Freunde der Marke Subaru sind herzlich willkommen. Damit wir hierfür etwas besser planen können, schickt uns bitte eine Mail an nbr24h2019@sfd-ev.de und teilt uns mit, mit wie vielen Personen ihr kommt und ob ihr einen Platz für ein Zelt / Auto oder Wohnwagen in unserem Camp braucht.

Hier noch ein paar Nützliche Links für das Event am Ring

24h-rennen. Tipps für-Fans

Park- und Bedarfscampingplatzordnung 2019

 

Bitte diese Mail bis zum 15.06.2019 an uns schicken.

Wir freuen uns auf euch!

Für Mitglieder gibt es aktuelle Informationen in den Kurznachrichten:

Kurznachrichten (Chat)

Details

Beginn:
17. Juni 2019
Ende:
24. Juni 2019

Veranstalter

Subaru Freunde Deutschland
E-Mail
mailto@subaru-freunde-deutschland.de

Veranstaltungsort

Nürburgring Subaru FAN Camp
Parkzone A Nürburgring
Nürburg, NRW 53520 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar